• Jobs Job bei Hotel Tannenhof GmbH

Barkeeper (m/w)

Hotel Tannenhof GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Barkeeper (m/w) Hotel Tannenhof GmbH Kleinmaischeid Verantwortung für Ausschank und fachgerechte Herstellung von Getränken gemäß Vorlagen (Getränkekarte und Rezepturen); Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen für den Barbereich sowie Verantwortung für die korrekte Lagerung der Ware.

Das Familiär Geführte "" In Großmaischeid Hat Sich Mit Einem Ausgefallenen Charme Für Gäste Die Das Besondere Lieben In Der Region Einen Namen Gemacht Das Restaurant Bietet Erlesene Und Ausgesuchte Speisen In Einem Außergewöhnlichen Ambiente   Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Barkeeper (m/w) Für Ihre Gäste Sind Sie Erster Ansprechpartner An Der Bar Unseres Bistros Ihre Guten Fachkenntnisse In Der Gestränkekunde Setzen Sie Ein Bei Der Beratung Der Gäste Sowie Der Schulung Unserer Mitarbeiter Im Service Eigenverantwortlich Betreuen Sie Den Barbereich Sie Sind Versiert Im Mixen Von Cocktails Und Kennen Sich Mit Whiskys Und Spirituosen Aus Sie Haben Erfahrung In Der Gehobenen Gastronomie Und überzeugen Durch Ihr Vertrauenswürdiges Und Ehrliches Wesen   Ihre Aufgaben Verantwortung Für Ausschank Und Fachgerechte Herstellung Von Getränken Gemäß Vorlagen (getränkekarte Und Rezepturen) Annahme Und Kontrolle Der Warenlieferungen Für Den Barbereich Sowie Verantwortung Für Die Korrekte Lagerung Der Ware Sorgsamer Umgang Mit Getränken Und Lebensmitteln Im Barbe-reich Barartikeln Und -equipment Bei Bedarf Betreuen Sie Den Barbereich In Unserer Birkenhütte   Wir Bieten: Eine Festanstellung Mit Einem Bruttogehalt Von 2700 Euro Betriebliche Alters- Und Gesundheitsvorsorge Einen Dienstplan Mit Verbindlichen Freien Wochentagen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Einzigartigen Arbeitsumfeld Unterstützung Bei Der Wohnungssuche     Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Oder Ihren Anruf   Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Conradi+kaiser Gmbh Herr Klaus Kaiser Gewerbegebiet Larsheck 56271 Kleinmaischeid Tel: 02689 9580-0 Nbehrens@conradi-kaiserde   Wir übernehmen Keine Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Barmaid Barmixer Barmixerin Barmixen Barservice Gästebetreuung Getränke Getränkekunde Getränkekarte Rezeptur Bistro Restaurant Ausschank Bewirtung Barbereich Bar Barmaid Barmixer Barmixerin Barmixen Barservice Gästebetreuung Getränke Getränkekunde Getränkekarte Rezeptur Bistro Restaurant Ausschank Bewirtung Barbereich Bar Barkeeper (m/w) Verantwortung Für Ausschank Und Fachgerechte Herstellung Von Getränken Gemäß Vorlagen (Getränkekarte Und Rezepturen) Annahme Und Kontrolle Der Warenlieferungen Für Den Barbereich Sowie Verantwortung Für Die Korrekte Lagerung Der Ware Kleinmaischeid Barmaid Barmixer Barmixerin Barmixen Barservice Gästebetreuung Getränke Getränkekunde Getränkekarte Rezeptur Bistro Restaurant Ausschank Bewirtung Barbereich Bar

Servicemitarbeiter/in
   Hotel Tannenhof GmbH (Kleinmaischeid)

Barkeeper (m/w)
   Hotel Tannenhof GmbH (Kleinmaischeid)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)